Mutter-und Vatertagsständchen 2023

Mutter-und Vatertagsständchen des Wolfbusch- Kinderchors,

wie schön, wenn Kinder ihren Eltern eine Freude machen! Da geht einem doch das Herz auf!
In der Woche nach Muttertag waren die Eltern und Großeltern des Wolfbusch-Kinderchors eingeladen, mit in die Chorstunde zu kommen.
Mit Liedern, Gedichten und einer Überraschungsblume brachten die Kinder ihren Eltern ein Ständchen zu Mutter-und Vatertag und erfreuten die sichtlich gerührten Eltern.

„Ein Blümchen braucht die Erde, damit es stehen kann und ich brauch´meine Mama bis ich groß bin irgendwann“
„Mein Papa, ich hab´Dich lieb und bin so froh, dass es Dich gibt“

Nach den Coronajahren ist es schön, dass wir diese Tradition nun wieder in live aufleben lassen können.

Bildquelle(n):

  • WKJC_Mutter_Vatertag2023: Edith Hartmann