Probenwochenende des Orchesters

Ein sehr wichtiger Teil der Probenarbeit des Orchesters -wie auch beim Chor- ist das Probenwochenende, das das Orchester ohne den Chor dieses Mal in Neuhausen auf den Fildern verbrachte.
Die Besetzung war komplett und so waren die Proben hochkonzentriert und sehr produktiv. Aber natürlich blieb in den Pausen noch genug Zeit für Gespräche, und in guter Tradition ließ auch das Kuchenbüffet keine Wünsche offen.
Nach zwei arbeitsreichen Tagen konnte Dirigent Klaus Breuninger am Sonntagnachmittag dann ein rundum positives Fazit der beiden Probentage ziehen: „wir sind bestens vorbereitet – die Konzerte können kommen!“
In den nächsten Proben kommt nun noch der Chor dazu, und dann sind schon die Konzerte.

Bitte Konzerttermine vormerken: Sa., 4.2. und So., 5.2.
Weitere Infos: https://www.solitude-chor.de/konzerte/frauenpower-2023.php

Bildquelle(n):

  • SOHoh_Prowo2023_Neuhausen: Sonja Baumann